Steve Lawler 06 12 2008 in München

Collapse
X

• Time
  • Show
Clear All
new posts
  • turkish delight
    Are you Kidding me??
    • Apr 2006
    • 3610

Steve Lawler 06 12 2008 in München

Servus Leude ! Gude Pardy braucht gude Leude ! Also raus aus den Lackschuhen und rein in die buffalos ! Das haarspray für die perfekte raverfrisur geb ich uns aus, kost haufen geld, aber es lohnt sich !!

Freunde zieht euch warm an :
    Warsteiner Club World feat.
    STEVE LAWLER,
    MIHALIS SAFRAS
    and DEAN MUHSIN

Samstag 6.12.08
    Location: Freiheizhalle, Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, nähe Donnersberger Brücke

Hier limitierter Ticketvorverkauf !
    www.djstevelawler.com
    www.myspace.com/mihalissafras
    www.myspace.com/bearweaselaudio
    www.freiheiz.com

edit : 23.36
    entschuldigt bitte meine dummen sprüche, an diesen sehr tragischen zeiten!! ich habe es aber leider erst erfahren mit steve und ich konnte es nicht glauben !! ich habe zwar keinen grossen kontakt zu ihm gehabt,aber es hat gereicht, um ihn als sehr sympatischen menschen einzuschätzen !! gott sei mit dir bruder !!
    Last edited by turkish delight; November 12, 2008, 06:41:24 PM. Reason: entschuldigt bitte meine dummen sprüche, an diesen sehr tragischen zeiten!! ich habe es aber leider erst erfahren mit steve
  • TomTom
    Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
    • May 2002
    • 16219

Re: Steve Lawler 06 12 2008 in München

Mach Dir keinen Kopf wegen der Sprüche...alles gut. Steve James' Tod hat eine Lücke bei vielen von uns gerissen. Ich kannte ihn seit über sieben Jahren und noch von Audiogalaxyzeiten her. Steve's Leidenschaft für Musik und sein Weg, diese andere zugänglich zu machen, war immer ein Vorbild für mich und ich habe ihn erst vor drei Monaten persönlich getroffen..ich kann es immer noch nicht glauben, dass er das wirklich gemacht hat und fühle mich einfach nur leer innendrin.

Comment

• turkish delight
      Are you Kidding me??
      • Apr 2006
      • 3610

Das ist wirklich sehr tragisch!! er ist bleibt eine legende und damit auch in meinem gedächtniss , als ein mensch der durch sein lachen sogar waffen zum schmelzen bringen kann!! obwohl ich ihn nicht kannte ,war ich den tränen nah muss ich ehrlich zugeben !!!! gestern war ich so traurig darüber , dass ich mir einen fetten joint bauen musste und erstmal meine türkische sentimentale mukke reingepresst habe, um das zu verdauen!! ich kann mir vorstellen wie es dir geht Tom!!

der typ hat einfach positive energie rübergebracht und hat wahrscheinlich alles schlechte in sich rein gefressen, nur um anderen gutes zu tun!! die entäuschungen von seiner umgebung war dann wahrscheinlich der grund sowas zutun !! ich denke er war einfach vielzu gut für diese versäuchte beschissene welt !!!!!!! es gibt nicht viel woran man heutzutage festhalten!!!

mein herzliches beileid tom tom !!

lass dich nicht hängen und schön den kopf nach oben !!

Comment

• Johnson
        Addiction started
        • Dec 2004
        • 256

ui Lawler in München ... hat da einer nähere Info's .. doors/preis/dresscode/kartenvorverkauf etc ? ... ja ja ich weiß .. google du arsch aber wenn einer münchener oder aus umgebung info's hat ... muchas gracias

Comment

• Johnson
          Addiction started
          • Dec 2004
          • 256

war jemand da ... ??? Hab irgendwo ein ziemlich vernichtende review gelesen das nur knapp 100 leute da wahren in einer riesen location ... zu schade. ich hab es leider auch net geschafft

Comment

• turkish delight
            Are you Kidding me??
            • Apr 2006
            • 3610

ja es war leider nicht wie erwartet!! hatte mir eigentlich gedacht das mehr abgeht. die musik war echt hammermässig ,aber für die riesen halle war leider nicht das publikum da!! so um halb3 haben sie die party dann verlegt ins prinzip und dann wars eigentlich schon cool ne!! zum vergleich zu der party vom tarkan ,hat bei dieser party ehrlich gesagt das feeeling gefehlt !! die stimmung war meiner meinung nach ein bisschen kühler .. steve war auch ein bisschen angepisst , weil es so leer war (verstehe ich auch vollkommen) !! ich hatte aber auch noch gehört ,dass sander KLEINENBERG und der westbam in münchen noch da war !!!

das bild habe ich gemacht als wir ins prinzip gefahren sind!!
            herr lawler ist ein echt netter kerl

ich wette beim westbam war am meisten los

sorry für die späte antwort jungs und ein frohes jahr an euch alle !!!

Comment

• TomTom
              Paging Doctor Weeds...we have a shortage on 1st St.
              • May 2002
              • 16219

Wir müssen uns nicht wundern, warum unsere Lieblings-DJs so selten in Schland unterwegs sind. Hier ineterssiert sich halt kein Schwein für die Musik außer einer Handvoll Leute. Selbst wenn Sasha und Digweed herkämen, würden die mit Sicherheit keine große Halle füllen. Sehr sehr schade. Ich bin gerade eh etwas genervt, weil in Frankfurt nun noch die letzte Location für elektronische Tanzkusik mit Undergroundattitude abseits des Mainstreams (wozu ich auch das Cocoon zähle) dicht gemacht wird. Ich weiß net, wer von euch mal im Tanzhaus West (früher Space Place) war, aber ich fands da immer klasse. Günstig, ungezwungen und gute Bandbreite, von Psy zu Techno zu Drum n bass, da war immer für jeden Geschmack was dabei. Aber in 2 Wochen machen die zu. Na ja bevor ich ganz abschweife, freut es mich natürlich, dass Du trotzdem Spaß hattest und ein kurzes Schwätzchen mit Steve halten konntest. Sowas macht einen Abend immer besonders und das hätts vielleicht nicht gegeben mit knackevoller Halle.

Comment

• Clausen77
                Fresh Peossy
                • Jun 2004
                • 37

war an dem WE in berlin, also nicht dabei. sonst waer ich aber da gewesen. leider sind das mal wieder schlechte news... kann mich noch an desyn masiello im prinzip zu weihnachten vor ein paar jahren erinnern... da waren wir keine 50 leute
                kein wunder kommen die nicht wieder.
                und ja, der sander kleinenberg ist wohl am gleichen abend im match club gewesen... da sprechen sich die promoter wohl nicht wirklich untereinander ab...
                mind the gap!

Comment

• Haziel
                  Likes a finger upthere
                  • Jan 2007
                  • 3194

^ clausen poliglota

Comment

Working...